Mittwoch, 27. Oktober 2010
20:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Sascha Grammel

Hetz mich nicht!
Puppet Comedy

Bauchreden ist langweilig!
Meint auch Sascha Grammel. Das hat ihn zu einem der beliebtesten Puppet-Comedians Deutschlands gemacht. Weil er anders ist!

In seinem mitreißenden Live-Programm „Hetz mich nicht!“ mixt Sascha Grammel gekonnt skurrile Comedy mit perfektem Puppenspiel und der erstaunlichen Fähigkeit, mit dem Bauch zu reden. Aber damit nicht genug! Tatkräftige Unterstützung erhält der quirlige Puppet-Comedian von dem erfrischend direkten Frederic Freiherr von Furchensumpf, der niedlichen Schildkröte Josie und dem Hamburger Ökotrophologen Prof. Dr. Peter Hacke.

Und das meinen seine berühmten Kollegen zu Sascha Grammel:

Dr. Eckart von Hirschhausen: "Ein Bauchredner, der so lustig ist, dass man glatt vergisst, das er Bauchredner ist. Ärztlich empfohlen, denn: Humor hilft heilen!"

Ingo Oschmann: "Perfekt. So muss Bauchreden sein! Ein Muss für jeden der gerne lacht !"

Oliver Kalkofe: "Noch nie von ihm gehört - das spricht aber für ihn!"

Sascha Grammel
20:00 Uhr, Stadthalle Biberach