Samstag, 13. Oktober 2012
20:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Stephan Bauer

Warum heiraten, Leasing tut’s auch

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm. Ein schonungslos treffsicheres Kabarett über Minderwertig-keitskomplexe und Generationenkonflikte. Wie bei „Die Nächste bitte!“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Mann“ gilt auch hier wieder sein Motto: Keine Requisiten, nur Lachsalven.
Nach sechs trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbstständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an „wie drei Richtige mit Zusatzzahl“. Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mop-sig. Die alten Ausreden: “Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett“ funktionieren nur noch mittelprächtig. Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange
auf die Dritten machen lässt…

Stephan Bauer
20:00 Uhr, Stadthalle Biberach