Samstag, 19. Oktober 2013
20:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Michael Krebs

Musik-Comedy mit dem Flüsterfuchs

Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit originell dahingerotzten Boshaftig-keiten um den Finger. Nach über 200 gefeierten Shows in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie tau-senden neu gewonnenen Anti-Flüsterfuchs-Anhängern, geht Michael Krebs mit einem neuen Programm in die nächste Runde des Widerstandes!

Der quirlige Musiker brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt. Egal ob er auf dem Metal-Festival in Wacken, im Düsseldorfer Kom(m)ödchen oder in Biberach spielt: Michael beweist, dass Comedy intelligent und Kabarett dreckig sein kann. Michael Krebs gehört mittlerweile zur ersten Liga der Kabarett- und Comedyszene. Er wurde mit fast allen namhaften Kabarettpreisen ausgezeichnet und tritt regelmäßig im Fernsehen auf (ARD-Satiregipfel, WDR-Mitternachtsspitzen, BR-Ottis Schlachthof, WDR-Nightwash).

Michael Krebs
20:00 Uhr, Stadthalle Biberach