Sonntag, 12. Oktober 2014
19:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Weiberpower Pur

mit Sissi Perlinger, Lisa Fitz und Patrizia Moresco

Der Titel sagt alles. Die drei Bühnen-Powerweiber entzünden ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehen. Kein Wunder, wenn drei der etabliertesten Kabarett/Comedy-Frauen Deutschlands ihr vielseitiges und großartiges Material zusammen werfen und sich einen Traum erfüllen, für wenige Shows gemeinsam die Bühnen zu stürmen. Kabarett, Comedy und Musik – einfach klasse Unterhaltung mit sprühendem Esprit und beißendem Witz.

So unterschiedlich und grenzenlos kann Humor sein! Provokant und hintersinnig ist der wahnwitzige Abend, aber auch berührend und tiefgründig. Am Ende schreit das Publikum nach Zugaben und hat Tränen der Freude in den Augen. So haben die Shows bisher geendet. Na, das wird gnadenlos heiter! Sissi Perlinger war in der Vergangenheit regelmäßig mit ihren aktuellen Soloprogrammen beim Kabarettherbst. Auch über Patrizia Moresco durften sich die Biberacher schon freuen. Dieses Mal haben sie noch ihre „Freundin“ Lisa Fitz mitgebracht, die „dienstälteste“ Kabarettistin.

Weiberpower Pur
19:00 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
21 bis 28 €
Ermäßigt
16 bis 21 €