Mittwoch, 17. Oktober 2018
20:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Willy Astor

Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene

Willy Astor ist einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Comedy und Kabarettszene, der neben seiner heiteren Seite auch andere Wege geht: Seit über zwei Jahrzehnten beweist er mit seinem Akustikprogramm „The Sound of Islands“ seine Qualitäten als hervorragender Gitarrist und Komponist. Nun kommt er zurück nach Biberach mit einem Programm voller Wortspielereien. Sein „Kindischer Ozean", das Programm für große und kleine Träumer, begeistert regelmäßig Kinder wie Erwachsene. Nach einigen Programmen seiner ernsten Liedermacherseite wie „Chance-Songs“ oder „Leuchtende Tage" bei denen Astor mit einfühlsamen Texten und tiefgründigen Beobachtungen begeisterte, kommt er nun zurück, wie man ihn kennengelernt hat: In „Jäger des verlorenen Satzes – Das Programm für Wortgeschrittene ist der Titel Programm.

Willy Astor
20:00 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
22,50 bis 29,50 €
Ermäßigt
17,00 bis 22,50 €