Mittwoch, 16. Oktober 2019
20:00 Uhr | Komödienhaus

Thomas Fröschle

ENDE LEGENDE – INVESTIGATIVE COMEDY

In seinem neuen Comedy-Programm zeigt Thomas Fröschle, wie wir im Alltag getäuscht werden. Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren, wie der Push-up-BH funktioniert, wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen und warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum gibt es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren-Arzt und was würde der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen? Thomas Fröschle demonstriert, dass wir einen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist. Thomas Fröschle wurde ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem Hamburger Comedy-Pokal. Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy und Improvisation beherrscht er geradezu virtuos.

Thomas Fröschle
20:00 Uhr, Komödienhaus

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
16 bis 19,50 €
Ermäßigt
12 bis 15 €