Zum Inhalt springen

Knedl & Kraut

Mittwoch, 27. Okt 2021 20:00 Uhr Stadthalle Biberach

Nach ihrem Ausflug durch die hiesige Wirtshauskultur wollten Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang die große weite Welt entdecken und davon erzählen: In einem erfrischenden, komödiantischen Musikspektakel, gespielt auf einem kreativen Instrumentensammelsurium, in dem sich wilde Geschichten mit Zauberei, virtuose Soli und internationale Welthits aus Rock, Schlager und Klassik, urbayerische Traditionen und urwitzigen Dialekten aus aller Welt vermischen.


Dabei berichtet Andy in aberwitzigen Sprachen und Dialekten von den bunten Erlebnissen und Eindrücken. Musikalisch begleitet wird er dabei von den virtuosen Musikern Juri und Toni. Der hat als fantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment nochmals aufgerüstet, um Andys Reiseeindrücke authentisch und bildhaft auszuschmücken. Juri, der studierte Geiger und ehemalige Lehrer, horcht dabei sehr genau, damit auch bei der musikalischen Reise durch internationale Rock-, Schlager- oder Klassiksongs jede Note sitzt, ob im Trio oder bei den mitreißenden Soli.