Zum Inhalt springen

5. Biberacher Straßen Kunst Festival

Freitag, 19. Aug 2022 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Schützenkellerhalle

Das SKF ist ein umsonst & draußen Festival auf dem Schadenhof, bei Regen in der Schützenkellerhalle, bei dem zahlreiche KünstlerInnen von Nah und Fern zusammen mit der TheaterTonne die Straßenkunst feiern. Es werden verschiedenste Darbietungen zu sehen sein, von Artistik über Musik und Clownerie bis hin zu einer Theateraufführung im Freien.

Die TheaterTonne veranstaltet das Festival nun zum fünften Mal. Dieses Jubiläum wollen wir mit euch zusammen feiern!

Freitag 19.08.2022 - ab 18:00 Uhr

Live Musik von verschiedenen Bands und Singer/SongwriterInnen

Theaterstück "Die Sieben Todsünden" - Gastspiel aus Leipzig

Samstag 20.08.2022 - ab 16:00 Uhr

Zirkus und Kleinkunst von der TheaterTonne

Akrobatik und Jonglage aus verschiedenen Ländern

Zur kulinarischen Verköstigung wird es am Freitag 19.08.2022 sommerliche Tapas und Paella von Paella Sombrillada aus Riedlingen geben. Am Samstag 20.08.2022 wird es regional mit der Bio Pizza vom Bioladen Steigmiller aus Ummendorf.

Vielen Dank an: Stadt Biberach, Sparkasse Biberach, Blapf, Bruno Frey Stiftung, Vollmer, Liebherr