Zum Inhalt springen

Heinrich del Core

Freitag, 21. Okt 2022 20:00 Uhr Stadthalle Biberach

„Glück g’habt“ hat Heinrich del Core in der letzten Zeit häufig und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch den Alltag: skurril, alltagstauglich und irrwitzig. Mit seinen quietschroten Lackschuhen und dem feinen Blümchenhemd hat er neue, herrlich komische Geschichten im Handgepäck. Der halbe Restitaliener versteht es mit schwäbischer Leichtigkeit, die Alltagssituationen detailgetreu wiederzugeben und vereint dabei Dolce Vita und schwäbische Tugenden in Perfektion miteinander. Bei Heinrich Del Core vereinen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett. Diesmal dreht sich alles rund ums Glück. Der Italo-Schwabe lässt sich vom Alltag inspirieren, detailliert und treffsicher, macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen. Er stellt Schnarchdiskussionen
im heimischen Schlafzimmer dar, selbst seine Urlaubserlebnisse und Bahnfahrten bis hin zur Darmspiegelung werden nicht ausgelassen. Heinrich del Core hält sich und seinen Gästen den Spiegel vor, fabuliert, philosophiert und nimmt sich und sein Publikum mit Stil und Anstand aufs Korn.