Zum Inhalt springen

Das Zeitreisedingsbums

Samstag, 24. Sep 2022 14:00 Uhr - 17:30 Uhr Stadthalle Biberach

Du hast Spaß am Theater, möchtest einmal in eine andere, spannende Rolle schlüpfen, zusammen mit anderen auf der Bühne den gemeinsam erarbeiteten Erfolg und den Beifall genießen?
Du bist mindestens 8 Jahre alt? Dann bewirb dich jetzt!
Für das Biberacher Theaterstück „Das Zeitreisedingsbums“ werden insgesamt rund 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene gesucht, die Spaß am Theater haben oder die Welt des Theaters für sich entdecken möchten.
Keine Frage: Das gemeinsame Theaterspiel verbindet. Die Herkunft spielt keine Rolle, weder die nationale, noch die soziale. Egal, ob „Urbiber“ oder zugezogen, ob sportlich oder nicht, ob dick oder dünn – auf der Bühne können sich alle Mitwirkenden im besten Licht präsentieren. Schon viele haben so ihre Begeisterung fürs Theaterspielen entdeckt.

Für die Bewerbung schicke bitte eine Email an
kulturamt@biberach-riss.de

mit folgenden Informationen:

Vollständiger Name
Adresse
Geburtsdatum
Telefonnummer
Emailadresse
Hast du Theatererfahrung?

Anmeldeschluss ist der 19. September


Oder komm doch einfach am Casting-Tag in der Stadthalle Biberach vorbei und stell dich vor.