Zum Inhalt springen

KultuR im HÄGE - Ein Abend mit Bumillo

Freitag, 16. Sep 2022 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Ort siehe Text

HÄGE Burgerrestaurant
Zeppelinring 61
88400 Biberach

Das KultuReservoir präsentiert die dritte Auflage von „KultuR im HÄGE“ - in Kooperation mit dem Biberacher Burgerrestaurant HÄGE. „Kabarett, Poetry & Stand-Up Comedy, frisch und knackig serviert“, so lautet auch dieses Mal wieder das Motto am 16. September, wenn der bekannte Münchner Kabarettist Bumillo (etliche TV-Auftritte im „Vereinsheim“, im „Schlachthof“ oder „Nightwash“) bei „KultuR im HÄGE“ Auszüge aus seinem neuen Soloprogramm „Haushaltsloch“ zum Besten gibt.
Bumillo ist Kabarettist und Hausmann, aber nur für eines der beiden kann man ihn buchen. Das andere übt er nur sehr exklusiv vor kleinem oder keinem Publikum aus. Aber ganz gleich, ob Mikrofon oder Mikrofaser: er geht immer Vollgas nach vorne und zieht die Köpfe aus den Schlingen des Alltags.

Am Abend werden zudem leckere Schmankerl aus der HÄGE-Küche angeboten, um das Kulinarische mit dem Musischen zu verbinden. Zudem hat das Publikum die Chance, ein „Burger-Dinner für zwei“ zu gewinnen.

Tickets gibt´s bei Reservix, dem Ticketservice der Schwäbischen Zeitung sowie der Stadt Biberach & an der Abendkasse.