Zum Inhalt springen

JAMBO AFRICA - TANSANIA, MAROKKO & SAMBIA

Freitag, 10. Mär 2023 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Traumpalast

Wir öffnen für Dich das Fenster zum stimmungsvollen und abenteuerlichen Kontinent Afrika.
Komm mit und fahr mit uns zusammen kreuz und quer durch drei außergewöhnliche afrikanische Länder. Und erlebe dort eindrucksvolle und ungewöhnliche Tage. Als wärst Du selbst dort gewesen. Wilde Tiere von ganz nah. Sehr groß, kolossal schwer oder ganz klein. Fotografiert in der freien Wildbahn. Keine gestellten Szenen oder Besuche von Tierreservaten und künstlichen Wasserlöchern. Menschen wie sie leben und arbeiten. Buschmänner, die letzten Wildbeuter des Kontinents. Ultraweite Landschaften. Pure Kontraste und explodierende Farben. Live moderiert. Afrikanisch gewürzt mit authentischen Geschichten.

DER BRANDNEUE FILM IN EINER EMOTIONAL-KRAFTVOLLEN MISCHUNG AUS INTENSIVEN BILDERN UND MITREISSENDER MUSIK. ZUM ANSCHAUEN, MITFÜHLEN UND GENIESSEN.
140 MINUTEN LANG.

https://www.spicy-art.works