Zum Inhalt springen

Poetry Abend mit Adina Wilcke und Marvin Suckut

Samstag, 18. Mär 2023 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Heilig-Geist-Kirche

Gebt der Kirche ihren Geist zurück! Nun ist es nach langer Zeit endlich wieder möglich in der Heilig Geist Kirche Künstler auftreten zu lassen. Die evangelische Stadt-Kirchengemeinde und das KultuReservoir laden herzlich zum Kulturwochenende am 18./19. März 2023 ein. Adina Wilcke aus Wien und Marvin Suckut aus Konstanz werden am Samstag, dem 18. März um 19:30 Uhr einen Poetry Abend gestalten.
Das Motto „Gebt der Kirche ihren Geist zurück“ war vor ein paar Jahren der Beginn eines Spendenaufrufes zugunsten der Sanierung der ältesten evangelischen Kirche Biberachs. Ein wichtiger Teil der Sanierung (Dachstuhl) ist schon abgeschlossen, sodass in der Kirche wieder Veranstaltungen stattfinden können. Für die komplette Renovierung wird allerdings noch Geld benötigt. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei, über eine Spende zum Erhalt der Heilig Geist Kirche, insbesondere auch als Kulturraum, freut sich die Gemeinde sehr.


Adina Wilcke, Wien
www.adinawilcke.com


Marvin Suckut, Konstanz
www.marvinsuckut.de

Veranstalter ist die Stadt-Kirchengemeinde Biberach