Freitag, 29. März 2019
20:00 Uhr | Stadthalle Biberach

Heinrich del Core

GANZ ARG WICHTIG

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt
Heinrich del Core die alltäglichen Kuriositäten so detailgetreu, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und selbstironisch trifft der Italoschwabe zielsicher ins Herz des Publikums mit seinen alltäglichen Geschichten, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden.

Mit Heinrich del Core treffen sich Italien und Deutschland zu Comedy und Kabarett. Vor unserem geistigen Auge lässt der halbe Restitaliener die Hosen runter im Kampf mit einem angeblich innovativen Dusch-WC, gewährt uns Einblicke in die plötzlich skurril wirkende Abiturzeitschrift seiner Tochter, und nimmt uns mit bei dem kläglich scheiternden Versuch, männlich emanzipiert mit seiner Frau essen zu gehen. Vor ihm sind weder moderne Medien wie Facebook sicher, noch Männer ab 50 auf E-Bikes. Der zahlreich preisgekrönte Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinem neuen kurzweiligen und pointenreichen Programm.

Heinrich del Core
20:00 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
22,50 bis 29,50 €
Ermäßigt
17 bis 22,50 €