Samstag, 03. Oktober 2020
20 Uhr | Gigelberghalle

Pink Floyd played by Crazy Diamonds

Revival einer Kultband

Crazy Diamonds - so nennen sich die 13 Musiker um Jürgen Schell aus Laupheim. Im März 2011 haben die Musiker von Crazy Diamonds zum ersten Mal in der Gigelberghalle in Biberach die Show gespielt.

Was als einmaliges Projekt von Jürgen Schell zusammen mit seinem Sohn Mario Schell geplant war, findet nun zum dritten Mal statt: Ein paar Stunden fühlen wie damals, als die Haare lang und die Röcke kurz waren, als Musik noch auf große schwarze Scheiben gepresst wurde. Abtauchen in die Siebziger und Achtziger - Nostalgie tanken mit der Musik von Pink Floyd. Die Band präsentiert über fast drei Stunden hinweg den unverwechselbaren Sound der 1964 gegründeten britischen Rockband. Zur Liveshow, die sich an den Originalauftritten von Pink Floyd orientiert, gehören beeindruckende Licht- und Lasereffekte. Das Ganze wird garniert mit Kopien der Originalfilme von Pink Floyd und surrealistischen Bildern, die auf die runde Bühnenleinwand projiziert werden.

Pink Floyd played by Crazy Diamonds
20 Uhr, Gigelberghalle

Bestuhlung
Stehplätze

Eintritt
19,50 €
Ermäßigt
15 bis €