Sonntag, 06. Dezember 2020
15 Uhr | Stadthalle Biberach

Das tapfere Schneiderlein

Ein Theater von Mimikri

Alarm! Ein Held muss her. Der Garten des Königs wird von Riesen bedroht. Da kommt Schneider Felix gerade recht: „Sieben auf einen Streich“ steht auf seinem Gürtel. Dass es nur Fliegen auf dem Musbrot waren, weiß niemand. Nun muss sich der Schneider als Held beweisen.

Wird er das tückische Einhorn, die singenden Riesen Zack und Bumm und das gefährliche Wildschwein besiegen? Der Schlosskanzler ist misstrauisch, die Königstochter Sofia lacht ihn aus. Wie gut, dass die kluge Musmarte ihm zur Seite steht. Schauspiel, Maskenspiel, großer Kostümzauber, Musik und Lieder: Spannung, Mitgefühl und pures Lachvergnügen sind garantiert! Das Theater mimikri wurde bereits 2009 von der INTHEGA mit dem Preis für künstlerisch wertvolles Kinder- und Jugendtheater ausgezeichnet.

Das tapfere Schneiderlein
15 Uhr, Stadthalle Biberach

Bestuhlung
Stuhlreihen nummeriert

Eintritt
13 bis 19,50 €
Ermäßigt
10 bis 15 €