Zum Inhalt springen

Signierstunde mit Julia Kuhn

Samstag, 13. Mai 2023 13:00 Uhr - 14:00 Uhr Ort siehe Text

Julia Kuhn kommt zu uns in die Buchhandlung! Die sympathische Autorin signiert für euch ihr Buch und macht natürlich auch gerne ein Foto mit euch.

Zum Buch: Mit allem hätte Lilly Campbell gerechnet, aber nicht damit, dass sie eine Hexe ist: Von ihrer Grandma erfährt sie, dass uralte Magie in ihr schlummert – und um diese zu trainieren, soll sie die Ravenhall Academy besuchen. Zwischen Hexensprüchen und mystischen Legenden muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei gerät sie immer wieder mit dem leider viel zu attraktiven Jason aneinander. Aber schon bald wird klar, dass auf Ravenhall nicht alles so ist, wie es scheint.

Julia Kuhn wurde 1996 in Süddeutschland geboren und lebt auch heute noch dort mit ihrem Ehemann. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten schreibt oder Welten in Büchern entdeckt, könnte sie stundenlang durch den Nebel tanzen, herunterprasselndem Regen und dem Flüstern des Windes lauschen.


Copyright Autorinnenfoto: Selina Marie Photography