Zum Inhalt springen

Schützentheater 2023 -
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Samstag, 22. Jul 2023 19:00 Uhr Stadthalle Biberach

Dem armen Findelkind Felix wurde bei seiner Geburt vorhergesagt, dass er einmal die schöne Prinzessin Anima heiraten und über das Land herrschen würde. Sein künftiger Schwiegervater, der böse und raffgierige König Avarus, hält ihn jedoch für unwürdig und versucht hartnäckig und mit allen Mitteln, das Schicksal zu überlisten und den Jungen loszuwerden. Felix stellt sich mutig jeder Herausforderung und lässt sich sogar auf ein Treffen mit dem Teufel ein, um sich zu beweisen. Ob das wohl gut geht?



Der Vorverkauf startet am 05.05.2023 um 08:30 Uhr.


Schülervorstellungen:
Donnerstag, 29.06.2023 15 Uhr
Donnerstag, 06.07.2023 15 Uhr
Mittwoch, 12.07.2023 15 Uhr
Mittwoch, 19.07.2023 15 Uhr