Zum Inhalt springen

Maimarkt Stadtforum Biberach e.V.

Samstag, 11. Mai 2024 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Altstadt

Das Stadtforum Biberach e.V. veranstaltet wieder den Maimarkt rund um das charmante Biberacher Viertel zwischen Zwingergasse und Neuen Gasse und dem AOK-Parkplatz.


Für Kinder das Highlight ist Pony reiten, Seifenblasen und Geschicklichkeitsparcour. Der Kunst- und Handwerkermarkt auf dem AOK-Parkplatz lädt Eltern und Anwohner dazu ein, das richtige Accessoire für Haus und Garten für die bevorstehende Sommersaison zu finden und etwas über das historische Viertel zu erfahren.


Und was wäre ein Fest ohne kulinarische Köstlichkeiten? Ein rustikaler Raclette-Stand sowie weitere Leckereien wie Kaffee und Kuchen runden das Angebot ab und sorgen für das leibliche Wohl der Besucher.


Das Stadtforum Biberach e.V. lädt herzlich alle Bewohner und Gäste ein, beim 3. Biberacher Maimarkt dabei zu sein und gemeinsam ein unvergessliches Fest zu erleben. Es wird ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und der Möglichkeit, das Quartier kennen zu lernen. Seid dabei und lasst uns gemeinsam das Biberacher Viertel zum Leben erwecken!